Mixing – der Weg zum Klangerlebnis

Du hast bereits einen oder mehrere Songs aufgenommen, bist aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Kein Problem! Ich helfe Dir beim Abmischen und sorge für den klanglichen Feinschliff Deiner vorhandenen Aufnahmen.

Das optimale Mixing sorgt dafür, dass jedes Instrument einzeln wahrgenommen werden kann, andererseits jedoch das Musikstück als Einheit entsteht. So verhelfe ich Musikern und Bands zum gewünschten Sound.

Vermeide nach dem Komponieren und Aufnehmen Deiner Songs Frustration und Zeitverluste. Überlasse mir die professionelle Nachbearbeitung und ich mache aus Deinen Tracks perfekt klingende Musikstücke.

Durch mein absolviertes Studium zum Tontechniker und jahrelange Praxis im Abmischen unterschiedlicher Musik besitze ich dafür das erforderliche Fachwissen und das neutrale Ohr.

Mit Hilfe von Kompressoren und Equalizern oder Hall- und Modulationseffekten verleihe ich dem Sound mehr Druck, Lebendigkeit und insgesamt mehr Klangqualität.
Hierfür verwende ich vorrangig die preisgekrönten Plugins von Universal Audio, die sich perfekt für das klangliche Formen von Musik eignen und sich zu einem Industriestandard entwickelt haben.

Möchtest Du mehr über meine bisherigen Musikproduktionen erfahren? Unter „Referenzen“ kannst Du Dir meine Soloprojekte und Songinstrumentals anhören.

Benötigst Du Unterstützung beim Mixing oder hast Du dazu Fragen? Wenn ja, kontaktiere mich unverbindlich.

E-Mail senden
Jetzt anrufen