Referenzen für Soloprojekte, Auftrags­produktionen und Instru­men­tals

Eigene Solo­pro­jekte & Auftrags­produktionen

Nachfolgend kannst Du Dir eine Auswahl meiner eigenen Veröffentlichungen anhören. Du findest diese Songs auf allen gängigen Musikdownload- und Streamingportalen wie iTunes, Amazon Music oder Spotify.
Außerdem findest Du hier Songs, die ich im Auftrag für verschiedene Sängerinnen bzw. Sänger produziert habe.

Song­instru­men­tals

Nachfolgend findest Du einige von mir komponierte Songinstrumentals. Diese wurden speziell darauf ausgelegt, dass Sänger bzw. Sängerinnen die Musik als Grundlage für eigene Songtexte und Gesangsmelodien nutzen können. Die Aufnahmequalität beträgt jeweils 320 kBit/sec.

Gefallen Dir die Veröffentlichungen? Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit interessierst, melde Dich gerne unverbindlich bei mir.

b

Kontaktformular

E-Mail senden
Jetzt anrufen