Individueller Gitarrenunterricht, der Dich weiterbringt

Du möchtest gern Gitarre spielen und suchst dafür einen Gitarrenlehrer?
Ich zeige Dir, wie Du Gitarre spielen kannst ohne jahrelanges monotones Üben. Bei mir lernst Du mit den richtigen Methoden schnell die Grundlagen kennen und kannst schon nach kurzer Zeit Deine ersten Melodien spielen.

Willst Du Dein Gitarrenspiel auffrischen oder vertiefen? Du hast Dir schon immer gewünscht, Dich kreativ mit der Gitarre ausdrücken zu können?
Ich vermittele dafür das erforderliche Know-how, zeige Dir fortgeschrittene Griffe und verrate Dir Tricks, wie man noch besser spielen kann. Wenn Du möchtest, bringe ich Dir bei, wie die großen Rockgitarristen zu spielen.

Bist Du bereit für Deine eigenen Songs?
Als erfahrener Musiker und Musikproduzent unterstütze ich Dich dabei, Deine eigene Musik zu schreiben und aufzunehmen. Mit Theorie und Praxis helfe ich Dir, Deinen individuellen Sound zu kreieren. Und keine Sorge, das ist nicht so kompliziert, wie es anfangs erscheint.

Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere mich einfach.

E-Mail senden
Jetzt anrufen