Individueller Gitarrenunterricht, der Dich weiterbringt

Du möchtest gern Gitarre spielen und suchst dafür einen Gitarrenlehrer?
Ich zeige Dir, wie Du Gitarre spielen kannst ohne jahrelanges monotones Üben. Bei mir lernst Du mit den richtigen Methoden schnell die Grundlagen kennen und kannst schon nach kurzer Zeit Deine ersten Melodien spielen.

Willst Du Dein Gitarrenspiel auffrischen oder vertiefen? Du hast Dir schon immer gewünscht, Dich kreativ mit der Gitarre ausdrücken zu können?
Dafür vermittele ich das erforderliche Know-how, zeige Dir fortgeschrittene Griffe und verrate Dir Tricks, wie man noch besser spielen kann. Wenn Du möchtest, bringe ich Dir bei, wie die großen Rockgitarristen zu spielen.

Bist Du bereit für Deine eigenen Songs?
Als erfahrener Musiker, Komponist und Musikproduzent unterstütze ich Dich dabei, Deine eigene Musik zu schreiben und aufzunehmen. Mit Theorie und Praxis helfe ich Dir, Deinen individuellen Sound zu kreieren. Und keine Sorge, das ist nicht so kompliziert, wie es anfangs erscheint.

Häufige Fragen und Antworten

Wie teuer ist individueller Gitarrenunterricht?

30,– € pro Stunde (60 Minuten) und einer Unterrichtsstunde pro Woche. Dieses Preismodell ist an einen Vertrag mit 4-wöchiger Kündigungsfrist gekoppelt, also 120,– € pro Monat.

Zusätzlich biete ich folgende zwei Modelle an für Interessenten, die nur ihr Wissen hinsichtlich bestimmter Themen auffrischen oder vertiefen möchten:
– 10 Unterrichtsstunden buchen und nur 9 Stunden zahlen
20 Unterrichtsstunden buchen und nur 17 Stunden zahlen

Gibt es eine oder mehrere kostenlose Probestunden?

Ja, es gibt immer die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde zum Kennenlernen.

Wann kann ich mit dem Unterricht anfangen?

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Muss ich einen Vertrag abschließen und mich für eine längere Zeit zum Gitarrenunterricht verpflichten?

Beim Vertragsmodell ja, aber eine Kündigungsfrist beträgt nur 4 Wochen.

Was ist, wenn ich keine Zeit mehr habe oder keine Lust mehr auf den Unterricht?

Das wäre natürlich sehr schade. Wenn es an der Zeit liegt, könnten wir gegebenenfalls eine andere Vereinbarung für die Unterrichtsstunden treffen. Wenn Du keine Lust mehr hast, sollten wir nochmal über die Ausrichtung des Unterrichts und Deine Lernziele sprechen. Möglicherweise ergeben sich in einem Gespräch neue Ansatzpunkte, die Dich wieder motivieren. Wenn auch das nicht hilft, steht es Dir jederzeit frei, den Vertrag zu kündigen.

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja, beim Vertragsmodell jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen.

Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du eventuell noch Fragen? Dann kontaktiere mich einfach.

E-Mail schreiben

Jetzt anrufen